Calas
Calas Nudistas 1 W
Calas Nudistas 3 W
Los Lobos 1 W

Nach einem Lebensmittel Einkauf bei Lidl im Hafen von Mazzeron fahren wir an der Küste an der “ Calas Nudistas” vorbei.

Die Strasse ist ein Schotterweg der für unseren Vollintegrierten gerade so ausreicht, für LKW ist hier Durchfahrtverbot.

Calas Nudistas 2 W
Calas Nudistas 4 W
Los Lobos 2 W

Am Playa Cueva de Los Lobos bleiben wir stehen, auch andere Wohnmobile stehen hier. Der Sandstrand ist schön und fällt flach ab, wäre die Anfahrt nicht so schrecklich würden wir öfter hier herfahren.

Los Lobos 4 W
Los Lobos 3 G
Los Lobos 5 W
Melonen W
Ziegenwiese W
Costa Nudist W

Wir verlassen den schönen Playa Cueva de Los Lobos und fahren aus dem Gebiet heraus zur “Ziegenwiese”.

Im oberen Foto blicken wir zurück auf die Berge, vor denen die zahlreichen Buchten liegen. Die Schotterstraße ist sehr schwer zu befahren, denn starke Steigungen und wellige Oberfläche zwingen oft zu Schrittgeschwindigkeit.

Wir kommen wieder auf Asphaltstrassen die wir gern sehen und noch lieber befahren und fahren an zahlreichen Kürbisplantagen vorbei.

Kurz vor der Ziegenwiese sehen wir noch eine große Herde Ziegen, die von einem gelangweilten “Hirten” der im Fiat Ducato Kastenwagen lümmelt bewacht wird.

Die nächste Nacht verbringen wir an einem der zahlreichen Strände der Region.

Die Fahrt durch gepflegte Strassen mit Palmen und Blumen finden wir toll.

Wir verbringen die letzten Tage unserer Tour, die wie im Fluge vergehen, so das wir dann doch überrascht auf den Kalender schauen, die Rückreise steht an.

Ziegen G
Cabo Cope 1 G
Cabo Cope 2 W Cabo Cope 3 W
Rückreise Link