Fazit
Schafe SP G
Landstraße W

Wie man sicher aus dem Reisebericht entnehmen kann, war es wieder einmal eine sehr schöne Reise. Leider haben wir uns aufgrund Gesundheitlicher Gründe und aufgrund der mittlerweile zahlreichen Defekte und Mängel dazu entschlossen mit dem Wohnmobil nach Hause zu fahren.

 Wir haben deshalb eine “Mängelseite” erstellt, wo wir die Riesige Menge der Mängel aufzeigen und eine Lösung suchen.

Grundsätzlich gefällt und Camping mit einem eigenen Wohnmobil. Die iberische Halbinsel oder genauer Südspanien und Südportugal  ist selbst dann schön, wenn einmal dunkle Wolken aufziehen.

Kuh G

“Hasta Luego” sagen wir und planen ein Wiedersehen. Herrliche Landschaften, wenn auch karg, lange Strände und wunderschöne Städte in denen das Leben pulsiert ziehen uns an wie ein Magnet.

Mit dem eigenen Fahrzeug “auf der Strasse leben”, uns gefällt es.