Anreise aus Bochum nach Alicante
Abflug W
Pyränen W
Lidl W

Außer uns sind nur eine handvoll Menschen am Strand, eine wunderbare Ruhe herrscht im Naturpark.

Auch im Juni ist das Wetter in Deutschland kalt und regnerisch, wir blicken der Sonne entgegen und fliegen einfach hin.

Regenwetter 250

Wir durchqueren die Regen-wolken nach oben und fliegen über ihnen bis zu den Pyränen, hier bleiben die Wolken zurück und sonniges Wetter empfängt uns bei der Landung.

Alicante Flughafen W

Nach 2,5 h landen wir in Alicante, noch eine kurze Busfahrt zum Wohnmobil, dann kaufen wir bei LIDL ein. Danach fahren wir zum “Playa de Calblanque” und genießen des restlichen Tag.

Playa Calblanque 1 W
Playa Calblanque 2 G
Playa Calblanque 3 G
Playa Calblanque 4 W

In jeder Ritze und Loch sind hier Blumen im Felsen, schön anzusehen. Abends blinken überall Leuchttürme bzw. Leuchtfeuer ( Seemarkierungen ) und die Tageshitze weicht kühler salziger Seeluft.

La-Manga-Link
Abend am Mar Menor G